Studien über die Geschichte der mehrstimmigen Musik im Mittelalter. III. Über die Entstehung und die erste Entwicklung der lat
![PDF) Musikalisches Geschichtsbewusstsein. Geschichtlichkeit von Musik als didaktische Herausforderung für den Instrumentalunterricht PDF) Musikalisches Geschichtsbewusstsein. Geschichtlichkeit von Musik als didaktische Herausforderung für den Instrumentalunterricht](https://i1.rgstatic.net/publication/292047279_Musikalisches_Geschichtsbewusstsein_Geschichtlichkeit_von_Musik_als_didaktische_Herausforderung_fur_den_Instrumentalunterricht/links/61e5ae925779d35951b5518b/largepreview.png)
PDF) Musikalisches Geschichtsbewusstsein. Geschichtlichkeit von Musik als didaktische Herausforderung für den Instrumentalunterricht
Zur musikalischen Terminologie der antiken Rhetorik: Ausdrücke für Stimmanlage und Stimmgebrauch bei Quintilian, Institutio or
Musikalische Skalen und Intervalle bei Leibniz unter Einbeziehung bisher nicht veröffentlichter Texte (Teil II)
![Das Prinzip Schärfung (II): Kristallisation – Herausbildung und Weiterentwicklung von musikalischen Gestalten | SpringerLink Das Prinzip Schärfung (II): Kristallisation – Herausbildung und Weiterentwicklung von musikalischen Gestalten | SpringerLink](https://media.springernature.com/lw685/springer-static/image/chp%3A10.1007%2F978-3-662-63006-8_6/MediaObjects/307362_1_De_6_Fig22_HTML.png)
Das Prinzip Schärfung (II): Kristallisation – Herausbildung und Weiterentwicklung von musikalischen Gestalten | SpringerLink
![Das Prinzip Schärfung (II): Kristallisation – Herausbildung und Weiterentwicklung von musikalischen Gestalten | SpringerLink Das Prinzip Schärfung (II): Kristallisation – Herausbildung und Weiterentwicklung von musikalischen Gestalten | SpringerLink](https://media.springernature.com/lw685/springer-static/image/chp%3A10.1007%2F978-3-662-63006-8_6/MediaObjects/307362_1_De_6_Fig23_HTML.png)